Weihnachtsfeier … oder auch Küchenschlacht 2010

Weil das Team Plassmeier auch kurz vor Jahresschluss noch voller Motivation und Tatendrang war, hatten wir für dieses Jahr beschlossen unser Weihnachtsmenü selbst zuzubereiten. Da niemand aus unseren Reihen seine eigene Küche hierfür zur Verfügung stellen wollte, haben wir kurzerhand einfach für einen Abend das Restaurant Opgen-Rhein im Herzen Oberhausens angemietet.

Und damit weder Stefan Opgen-Rhein als Chef des Hauses noch seine Mitarbeiter einen freien Tag haben sollten, haben wir sie gleich mit ins Boot geholt, uns ein klein wenig zu helfen. Schliesslich weiß der ein oder andere Mitarbeiter der Plassmeier GmbH kaum, in welchem Gebäude seine eigene Küche liegt.

Wir bedanken uns beim gesamten Team Opgen-Rhein besonders für die uns entgegen gebrachte Geduld und Nervenstärke.

Ein paar ausgewählte Bilder dieses lustigen, sehr informativen und für den Ein oder Anderen auch durchaus anspruchsvollen sowie anstrengenden Abend können Sie hier sehen.